Date:      Sun, 9 Aug 1998 19:31:20 +0930
From:      Greg Lehey <grog@lemis.com>
To:        Das taegliche Zitat <ptroy@topos.vol.at>, questions@FreeBSD.ORG
Subject:   Austrian spam (was: ... ab sofort in Ihrer mailbox)

On Sunday,  9 August 1998 at 10:02:45 +0000  (incorrect time zone), Das taegliche Zitat wrote:

>    Hallo und einen guten Tag!

Was ich keineswegs erwidern kann.

>    Sie wollen jeden Tag ein gutes, kostenloses Zitat in der
>    Mailbox?

Nein.

> Kein Problem !!

Richtig, außer den falsch gesetzten und unnötig verdoppelten
Ausrufungszeichen.

>    Ab sofort startet der neue Dienst
>
>            >>> DAS TAEGLICHE ZITAT <<<
>

>    Am einfachsten und schnellsten nur diese e-Mail ohne Aenderung
>    retournieren.
>
>    Oder Sie tragen sich gleich auf der Homepage unter
>
>                    http://www.vol.at/topos
>
>    selbst ein.

Nein, stattdessen habe ich in meine Sperrdatei Folgendes eingetragen:

topos.vol.at		550	" Mail abgelehnt.  Bitte http://www.lemis.com/dontspam.html lesen"

Wann lernen Sie, sich im Netz zu benehmen?

Auf nimmerwiedersehen
--
See complete headers for address and phone numbers
finger grog@lemis.com for PGP public key