Date:      Thu, 14 Dec 2000 11:08:47 -0600
From:      Matt Schlosser <mschlosser@eschelon.com>
To:        "'thomas.may@x9media.com'" <thomas.may@x9media.com>
Cc:        "'freebsd-questions@freebsd.org'" <freebsd-questions@freebsd.org>
Subject:   RE: telnet

OK, Ich habe mit meinem Mitarbeitern geschprochen.

Welche FreeBSD Version haben Sie?  Ist es alter als 4.0 (3.2 oder 3.4 =
oder
alter)?

Ja?  Dann sshd_enable=3D"YES" hat keinen Zweck.

Dann muss man:
#> which sshd
und hier ist was Sie sehen sollte:
/usr/sbin/sshd
oder so etwas

nein?
Dann Sie haben kein sshd gemacht.
Sie mussen:
#>cd /usr/ports/security/ssh
#>make install

Ja? dann tippen Sie /usr/sbin/sshd oder was "which sshd" gesagt im
/etc/rc.local

Dann, mussen Sie reboot oder /usr/sbin/sshd rennen.