Date:      Thu, 16 May 2002 22:31:19 +0100
From:      =?ISO-8859-1?Q? "Mail_-_Aufkl=E4rungsarbeit" ?= <mail@aufklaerungsarbeit.de>
To:        =?ISO-8859-1?Q? "Information_-_Aufkl=E4rungsarbeit" ?= <mail@aufklaerungsarbeit.de>
Subject:   Jeder ist betroffen, wirklich jeder!

Liebe Mitstreiterin, lieber Mitstreiter

Wenn wir uns die Zeichen dieser Zeit ansehen, k=F6nnte man sagen, dass
wir in einer Gedankendiktatur leben und das System der Medien und der
Politik, uns eine Schlinge um den Hals legt.

Vielen ist bewusst geworden, dass die Zust=E4nde, die wir heute haben,
ein Produkt von geschickter Manipulation sind, die durch jene
"Gro=DFen" in Szene gesetzt wurden, um Finanzinteressen zu vertreten.
Um dies am effektivsten tun zu k=F6nnen, muss man den kleinen B=FCrger
ruhig halten, ihm tagt=E4glich die gleichen L=FCgen erz=E4hlen, bis er es
endlich glaubt und hinnimmt. Wenn er jedoch die kriminelle Struktur
erkennen sollte, wird er so entt=E4uscht sein, dass er nicht die Kraft
und den Mut findet aufzustehen, um sich zur Wehr zu setzen.

"Freiheit ist das Recht das zu tun, was die Gesetze erlauben;" und
diese Gesetze gelten nur f=FCr den kleinen B=FCrger", so behaupten es
kritische Zungen.
Bei den Gesetzen gibt es allerdings gro=DFe Unterschiede. Die Gesetze,
die uns einschr=E4nken und uns ausbeuten, scheinen die wichtigsten zu
sein. Worte wie Meinungsfreiheit oder Pressefreiheit sind lediglich
Erinnerungen an die Schulzeit. Ich erdreiste mich zu fragen, ob das
heutige Deutschland (USA nicht ausgenommen) Meinungsdiktatur betreibt
und durch Krieg und "Spielereien", wie beispielsweise den Euro, nur
Geld- und Wirtschaftsinteressen verfolgt...

Wir k=F6nnen etwas tun und unsere Taten haben Gewicht, wenn wir gegen
die Versklavung der Wahrheit ank=E4mpfen.

Erlauben Sie mir auf unsere Seite zu verweisen, die sich mit diesen
und vielen anderen Themen befasst:

http://www.aufklaerungsarbeit.de

Unter anderem werden folgende Themen auch behandelt:

Neue Medizin, Gesundheit, Ritalin -Die Systematische Zerst=F6rung
unserer Kirche, unsere Politiker im Bunde der Freimaurer,
Psychologie, =DCberwachung in Deutschland, Amerika und der Terror,
Deutschlandl=FCgen, Geheimgesellschaften, Philosophie, moralische und
prinzipielle Themen, wie Krieg, Angst, Hass, Missgunst, uvm...

=DCber weiterleitung dieser Mail w=FCrde ich mich sehr freuen!

Ich habe Ihre Adresse im Internet gefunden und mir erlaubt, Sie
hier=FCber EINMALIG anzusprechen. Ihre Adresse ist in meiner Datenbank
bereits gegen die weitere Verwendung gesperrt. Wenn sie regelm=E4=DFige
Informationen =FCber die besagten Themen erhalten wollen, empfehle ich
Ihnen, sich in den Newsletter einzutragen, den sie auf der
angegebenen Seite finden.
Ich w=FCnsche Ihnen alles Gute und hoffe sehr, mit diesen Fragen und
Informationen nicht bei Ihnen angeeckt zu sein. Ich schrieb sie
deshalb, weil es mir pers=F6nlich am Herzen lag/liegt, dies zu
verbreiten.

Herzlichste Gr=FC=DFe

Manuel Strapatin

Kontakt: