Date:      Sun, 7 Oct 2001 00:26:39 +0100
From:      Harald.Hochl@avl.com
To:        freebsd-questions@FreeBSD.ORG
Subject:   Win98, Winnt, Win2000 und FreeBSD

Ich habe einen Rechner mit win98, winnt4.0, win2000 professional und =
win2000
server erstellt mit folgenden partitionen:

1. c: fat16 with 2gb
2. d: fat32 with 4gb win98
3. e: fat16 with 4gb winnt
4. f: fat32 with 5gb win2000 server
5. g fat32 with 5gb win2000 professional
6 h: fat32 with 10gb
7 i: fat32 with 10gb
8: j: fat32 with 5gb
9: k: fat32 with 5gb
10: l: fat32 with 5gb
11: m: fat32 with 5gb
12: n: fat32 with 20gb

ich m=F6chte nun freebsd auf h: installieren.

Meine Frage ist nun, ob ich da die boot.ini =E4ndern kann bzw. bei der
Installation von freebsd die boot.ini ber=FCcksichtigt wird und =
automatisch
erweitert wird oder einen eintrag durchf=FChren muss umd freebsd zu =
starten.
Kann freebsd auch lesend und schreibend auf fat32 und ntfs bzw. fat16
partitionen zugreifen!

ich plane auch auf die partition i und j noch linux und qnx zu =
installieren.
Gibt es damit probleme!

K=F6nnen sie mir sagen wo ich die aktuelle Version von freebsd =
downladen kann.

Vielen DAnk f=FCr eine Antwort
Harald Hochl