Date:      Tue, 18 Aug 1998 10:26:39 +0930
From:      Greg Lehey <grog@lemis.com>
To:        kh-loerrach@t-online.de, freebsd-questions@FreeBSD.ORG
Subject:   Re: Kinderschutz

On Monday, 17 August 1998 at 19:14:32 +0200, Gisela Däschle wrote:
> Sehr geehrte Damen und Herren,
>
> die nachstehende URL ist eine Privatinitiative. Ich helfe auch nur im
> Hintergrund.

Ich bin durchaus dafür, daß man jegliche Art von Mißbrauch
unterbindet.  Das gilt auch für unaufgeforderte Mails, die viel mehr
Schäden anrichten als Kinderpornographie.

> http://www.save-our-kids.org/save-our-kids/
>
> SOK.Andreas schrieb:
>
> Sehr Geehrte Damen und Herren ,
>
> ich benötige eine Auskunft von Ihnen !Wer hat von Ihnen Newsgroups
> abonniert?

Warum wollen Sie das wissen?  Etwa, um kostenlos an Verteilerlisten zu
kommen?

> Es gibt da nämlich eine sehr effektive Möglichkeit auch Anbieter für
> diverse kriminelle Dinge ( die direkt save-our-kids)
> betreffen.Vielleicht besteht ja die Möglichkeit dass es jemanden bei uns
> gibt, der das (aber nur im zumutbaren Bereich )
> übernehmen könnte ?Wenn ja bitte bei mir melden ! Andreas

Mit etwas mehr Sorgfalt in der Zeichen- und Satzsetzung wäre dieser
Absatz bestimmt verständlicher.  Daraus könnte man gut verstehen, daß
Sie hiermit eine kriminelle Handlung ankündigen.

> Ich suche nun auch engagierte Mitstreiter, die Andreas helfen. Andreas
> ist
> unter
>
> Email   "SOK.Andreas" <direkt.kauf.reiche@topmail.de>
>
> zu erreichen. Es haben sich sehr viele Übersetzer auf meine Anfrage hin
> gemeldet,
> die die in die verschiedenen Sprachen übersetzen.

FreeBSD-questions ist eine Mailing-liste (keine Newsgruppe) die sich
ausschließlich mit der Beantwortung englischsprachiger Fragen in Bezug
auf das Betriebssystem FreeBSD beschäftigt.  Bitte belästigen Sie uns
nicht wieder.

(for the others: this rather confused message appears to be either
trying to prevent or to promote child pornography.  The mail IDs
suggest that their motives are not completely altruistic.  I explained
why they shouldn't annoy us again).

Greg Lehey
--
See complete headers for address, home page and phone numbers
finger grog@lemis.com for PGP public key