Date:      Sun, 9 Feb 2003 15:29:30 +0100 (=?ISO-8859-1?Q?Westeurop=E4ische_Normalzeit?=)
From:      Friedemann Becker <Friedemann.Becker@student.uni-tuebingen.de>
To:        Matthew Dillon <dillon@heavynoize.net>
Cc:        hackers@FreeBSD.ORG, chat@FreeBSD.ORG
Subject:   Re: subscribe

On Sun, 9 Feb 2003, Matthew Dillon wrote:

> subscribe freebsd-hackers@freebsd.org
> subscribe freebsd-chat@freebsd.org

ich kenn dich nicht und es interessiert mich auch normalerweise nicht,
aber warum muss ich immer deinen namen lesen, wenn irgendwer irgendwo
anfaengt zu nerven? und irgendwie bist es immer du, es ist mir auch
scheissegal, ob du meine mail verstehst oder nicht, und auch ist mir
wurscht, ob du d3er richtige adressat bist oder nicht, aber ES GEHT MIR
AUF DEN SACK!
SHUT UP, FUCK OFF, VERPISS DICH

regards,
friedemann

------
please ignore this mail if either
- the above cited mail was not sent intentionally
- you are not the originator of the above cited email
- you really just wanted to subscribe