Date:      Wed, 5 May 1999 11:52:47 +0200
From:      "Samer, Michael, IN" <Michael.Samer@Ingolstadt.BERTRANDT.com>
To:        'Michael Unterkalmsteiner' <simmunte@cip.e-technik.uni-erlangen.de>
Cc:        "FreeBSD Questions (E-Mail)" <freebsd-questions@freebsd.org>
Subject:   AW: Xwindow

Der RiVA TnT wird von XiG als AcceleratedX unterst=FCtzt. Ab 3.3.1 X =
wird von
Xfree auch der Riva128/TNT unterst=FCtzt (welcher bei dir sein werk =
tut). Du
hast also zwei M=F6glichkeiten: a) XiG bezahlen f=FCr eine geniale =
(aber
kostenpflichtigen) XServer oder
b) die Sourcen von Xfree86 zu ziehen und kompilieren. M=F6glicherweise =
hat
jemand aus der BSD Gemeinde schon selbst Handangelegt und es geht =
bereits!

Gru=DF
Sam