Date:      Mon, 26 Aug 2013 02:45:07 GMT
From:      ksMjiPHMd <bill@votehere.net>
To:        freebsd-gnats-submit@FreeBSD.org
Subject:   arm/181535: uDEmA2W70s

>Number:         181535
>Category:       arm
>Synopsis:       uDEmA2W70s
>Confidential:   no
>Severity:       non-critical
Als ich vor ca. 1 Jahr mein Studium beendete und in das Berufsleben etseiing, waren meine Unterlagen noch ziemlich durcheinander. Ich hatte weder einen dcberblick fcber meine vor Jahren abgeschlossenen Sparvertre4ge, noch hatte ich Versicherungen, die zu meinem neuen Lebensabschnitt passten. Zuse4tzlich dazu hatte ich einen hohen Kredit mit fcberzogenen Gebfchren, den ich ziemlich ahnungslos und uninformiert ffcr mein Studium abgeschlossen hatte. Herr Steinberger zeigte unheimlich viel Geduld und Einsatzbereitschaft, meine Unterlagen zu durchforsten, mir ein individuelles Konzept mit passenden Versicherungs- und Sparvertre4gen zu erstellen und, vor allem, mir alles verste4ndlich und genau zu erkle4ren. Schliedflich hat er es sogar geschafft, meinen teuren Kredit umzuschulden und mir so ermf6glicht, schneller schuldenfrei zu sein. Herr Steinberger ist dabei jederzeit ffcr meine Fragen erreichbar und nimmt sich wie selbstverste4ndlich die Zeit, Rfcckfragen an Gesellschaften ffcr mich z
 u kle4ren, um Missverste4ndnisse gar nicht erst aufkommen zu lassen. So kann ich sicher sein, dass Fehler gar nicht erst entstehen.Zur Zeit bin ich beruflich in San Francisco. Da es auf das Jahresende zugeht, fcberprfcft Herr Steinberger auch fcber die Entfernung hinweg notwendige c4nderungen in meinen Vertre4gen und koordiniert die Kommunikation mit den Gesellschaften. Daffcr bin ich besonders dankbar, da ich durch den Zeitunterschied und die eingeschre4nkte Erreichbarkeit Schwierigkeiten he4tte, die c4nderungen alleine zu organisieren.Ich bin sehr froh, dass ich einen so kompetenten Berater gleich zu Beginn meines Berufslebens habe, und kann ihn mit bestem Gewissen weiterempfehlen.