Date:      Wed, 11 Mar 1998 14:16:51 +0100
From:      Norbert Meißner <norbert.meissner@str.daimler-benz.com>
To:        Malte Lance <malte@webmore.com>
Cc:        freebsd-questions <freebsd-questions@FreeBSD.ORG>
Subject:   Re: FreeBSD or Linux?

Malte Lance wrote:

> Hallo Norbert,
>
> habe gerade Deine Antwort in freebsd-questions gelesen.

> Woher beziehst Du also Deine FreeBSD-CDs ?
> Ich finds auch nicht einfach, in Deutschland FreeBSD zu bekommen.
> Boysen+Maasch bieten Buch+CD an aber die sind meistens nicht sehr schnell.

Hi Malte,

wir haben hier in Stuttgart den Wittwer, da kann ich es bestellen
lassen. es dauert meistens 2 Wochen bis das es da ist, aber da ich da
wohne ist es einfach. eine andere möglichkeit ist jf lehmanns
versandbuchhandlung. die haben ziemlich viel da, unter anderem auch bsd
aber ich habe es über die noch nie beschafft, kann also nicht sagen wie
lang die brauchen; zudem haben die keine filiale in stuttgart. ich habe
vor ein paar jahren mal die prime time cd's (ist schon etwas
spezielleres) bei denen bestellt und bekam ein paar tage später die
lieferung. wenn es also bei dir am ort keinen laden gibt, der überhaupt
walnut creek im programm hat, würde ich es mal bei lehmanns probieren.

viele grüße

norbert